Sing a Song
Player Ansicht
In der Titelzeile der Playeransicht werden der Songtitel, der Interpret, sowie eine Fortschrittsanzeige mit der gespielten und noch verbleibenden Zeit angezeigt. Wenn dem Song ein Songtext zugweisen wurde, so wird dieser angezeigt. Wurde kein Text zugewiesen, so wird, wenn es vorhanden ist das Albumcover gezeigt, sonst wird Kein Songtext zugeordnet! angezeigt.

Mit einem langen Tipp auf den Songtext, wird dieser im Vollbild angezeigt. Um zur ursprünglichen Ansicht zurückzukehren, muss wieder ein langer Tipp auf den Songtext erfolgen.

Mit einem doppelten Tipp auf den Songtext, wird dieser automatisch gezoomt. Ist der Schalter Zoom to Page Width im Player Einstellung gewählt, so wird der Text so vergrößert, dass er die gesammte Breite ausnutzt. Ist der Schalter Zoom to Page Width nicht gewählt, so wird der Text so vergrößert, dass er auf eine Seite passt.

In der Toolbar werden die folgenden Buttons angezeigt: